Du wurdest angerufen

Nachdem dir jemand einen Telefonstreich gespielt hat, wird eine Ansage eingespielt, die erklärt, dass es sich um einen Streich gehandelt hat.

So lautet die Ansage:

Wer hat mir einen Telefonstreich gespielt?

Vermutlich einer deiner Freunde. Auf jeden Fall jemand, der dafür bezahlt hat, sich diesen Spaß zu erlauben. Willst du wissen, wer das war, damit du ihm auch einen Telefonstreich spielen kannst? Dannschick uns einfach eine E-Mail,, nenne uns deine Telefonnummer und wann der Telefonstreich stattgefunden hat (Datum und Uhrzeit). Dann suchen wir die Information für dich heraus.

Eine Nummer sperren lassen

Wenn du nicht von unserem Dienst angerufen werden möchtest, kannst du Kontakt mit uns aufnehmen und uns davon in Kenntnis setzen. Wir werden deine Nummer dann sperren und so verhindern, dass du in Zukunft Anrufe über Prankly.de erhältst. Wenn du Telefonstreiche einfach nicht lustig findest, dann sollst du auch nicht von ihnen gestört werden.