Spiele deinem Freund mit einem telefonstreich!Du steuerst alles mit deinem Telefon - einfacher gehts nicht!

Bewaffneter Überfall (Sprache: Deutsch)

Code 20164

Vladimir ruft dich an um eine kurze Wiederholung vor dem großen Hit zu machen. Aber warte! Hat er die falsche Nummer angerufen? Prank Call ist auch verfügbar in Englisch.

Ruf an 0900 - 36 63 302

€0.99/Minute

Frage erst einmal den Rechnungsempfänger, ob du die Erlaubnis hast, diesen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen.

  1. Gib diesen Code an 20164, um den Titel "Bewaffneter Überfall (Sprache: Deutsch)" zu wählen.
  2. Wenn du den Telefonstreich aufnehmen willst, wähle 1, wenn nicht, wähle 2.
  3. Wähle, welche Telefonnummer du anrufen willst und warte, bis der andere antwortet.
  4. Steuere alles, was gesagt werden soll, über die Tasten auf deinem Telefon, die den folgenden Sätzen entsprechen.
  5. Fertig mit dem Telefonstreich? Dann wähle die 0, und schon kannst du selbst mit demjenigen sprechen, den du gerade hereingelegt hast.

Der, den du gerade hereingelegt hast, bekommt deine Telefonnummer nicht angezeigt. Er kann uns aber anrufen und so erfahren, wer hinter dem Telefonstreich steckt. Es ist nicht möglich, Prankly.de von einem Telefon mit unterdrückter Rufnummer zu nutzen.

1

  1. Hallo, hier ist Vladimir!
  2. Hier ist Vladimir!

2

Nur eine kurze Wiederholung: ich übernehme die Wachen, du sprengst die Autos in die Luft. Wir treffen uns morgen Nacht am Hafen und teilen das Geld!

3

  1. Hast du den Sprengstoff?
  2. Halt mich nicht zum Narren! Hast du den Sprengstoff?

4

Mit wem spreche ich?

5

Ist da nicht Boris?

6

Ist da nicht Svetlana?

7

  1. Oh, ähm, ich würde ihnen gerne eine Versicherung gegen…ähm…Hundeattacken anbieten!
  2. Sie sind nicht interessiert? Ok, schüss!

8

  1. Ja
  2. Ok

9

Nein

*

0

Stell die Verbindung her oder beende sie.

#

Beende das Gespräch.