Spiele deinem Freund mit einem telefonstreich!Du steuerst alles mit deinem Telefon - einfacher gehts nicht!

Du hast mich geschwängert!

Code 20154

Dein Freund war zu betrunken um zu wissen was passiert war? Super! Dieses Mädchen wird ihn anrufen mit den Neuigkeiten: er hat sie geschwängert!

Ruf an 0900 - 36 63 302

€0.99/Minute

Frage erst einmal den Rechnungsempfänger, ob du die Erlaubnis hast, diesen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen.

  1. Gib diesen Code an 20154, um den Titel "Du hast mich geschwängert!" zu wählen.
  2. Wenn du den Telefonstreich aufnehmen willst, wähle 1, wenn nicht, wähle 2.
  3. Wähle, welche Telefonnummer du anrufen willst und warte, bis der andere antwortet.
  4. Steuere alles, was gesagt werden soll, über die Tasten auf deinem Telefon, die den folgenden Sätzen entsprechen.
  5. Fertig mit dem Telefonstreich? Dann wähle die 0, und schon kannst du selbst mit demjenigen sprechen, den du gerade hereingelegt hast.

Der, den du gerade hereingelegt hast, bekommt deine Telefonnummer nicht angezeigt. Er kann uns aber anrufen und so erfahren, wer hinter dem Telefonstreich steckt. Es ist nicht möglich, Prankly.de von einem Telefon mit unterdrückter Rufnummer zu nutzen.

1

  1. Na endlich, ich habe versucht dich zu erreichen!
  2. Oh, na endlich bist du dran. Warum hast du mich nicht zurückgerufen?

2

  1. Sag mir jetzt nicht, dass du dich nicht an mich erinnerst!
  2. Ich habe darauf gewartet, dass du mich nach unserer gemeinsamen Nacht zurückrufst.

3

  1. Ich weiß, du warst betrunken und ich war es auch! Aber jetzt gibt es Konsequenzen, für die wir gerade stehen müssen, ok?
  2. Du warst so betrunken. Es wundert mich nicht, dass du dich nicht erinnern kannst!
  3. Es verletzt mich wirklich, dass du fragst wer ich bin. Wie kannst du mir das antun?

4

  1. Ok, vielleicht hört sich das sehr verrückt an. Also lass mich dir sagen worum es geht: ich bin schwanger!
  2. Beruhig dich doch, ich bin auch beunruhigt deswegen! Du hast mich geschwängert!
  3. Hör zu, wir waren zusammen weg und du warst ziemlich betrunken! Du hast mich geschwängert!

5

Was meinst du damit, ich spreche mit der falschen Person?

6

  1. Es ist schon schlimm genug, dass du nicht mehr weißt, was du getan hast, aber du hast es getan!
  2. Nichts ändert die Tatsache, dass du mich geschwängert hast!

7

  1. Ich mache keine Witze! Ich habe Angst, weil ich so wenig über dich weiß!
  2. Was? Du musst die Verantwortung übernehmen! Das Ganze ist ernst!

8

Du musst irgendwas dazu sagen! Was sollen wir jetzt machen?

9

  1. Das ist ja unglaublich! Du bist so was von unreif!!!
  2. So kannst du nicht durchs Leben gehen! Das ist so unverantwortlich!

*

0

Stell die Verbindung her oder beende sie.

#

Beende das Gespräch.