Spiele deinem Freund mit einem telefonstreich!Du steuerst alles mit deinem Telefon - einfacher gehts nicht!

Ein verdächtiges Päckchen erhalten (Sprache: Deutsch)

Code 20157

Vladimir ruft von Makedonien an und er fragt dich, ob du ein Packet annehmen kannst. Du musst nur die Zollpapiere. Du musst nicht wissen was in dem Packet ist. Prank Call ist auch verfügbar in Englisch.

Ruf an 0900 - 36 63 302

€0.99/Minute

Frage erst einmal den Rechnungsempfänger, ob du die Erlaubnis hast, diesen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen.

  1. Gib diesen Code an 20157, um den Titel "Ein verdächtiges Päckchen erhalten (Sprache: Deutsch)" zu wählen.
  2. Wenn du den Telefonstreich aufnehmen willst, wähle 1, wenn nicht, wähle 2.
  3. Wähle, welche Telefonnummer du anrufen willst und warte, bis der andere antwortet.
  4. Steuere alles, was gesagt werden soll, über die Tasten auf deinem Telefon, die den folgenden Sätzen entsprechen.
  5. Fertig mit dem Telefonstreich? Dann wähle die 0, und schon kannst du selbst mit demjenigen sprechen, den du gerade hereingelegt hast.

Der, den du gerade hereingelegt hast, bekommt deine Telefonnummer nicht angezeigt. Er kann uns aber anrufen und so erfahren, wer hinter dem Telefonstreich steckt. Es ist nicht möglich, Prankly.de von einem Telefon mit unterdrückter Rufnummer zu nutzen.

1

  1. Hallo, hier ist Vladimir, ich rufe aus Mazedonien an.
  2. Hier ist Vladimir und ich rufe aus Makedonien an.

2

  1. Ich habe deine Nummer von einem deiner Freunde, der mir versicherte, dass du sehr zuverlässig bist.
  2. Ich kann dir nicht sagen, welcher deiner Freunde das war, ich habe ihm versprochen, es für mich zu behalten.

3

Ich hab da ein kleines Problem und ich hoffe du kannst mir dabei helfen!

4

Ich habe ein sehr wichtiges Päckchen, das gerade auf dem Weg nach Deutschland ist. Und ich brauche jemanden, der die Papiere beim Zoll unterschreibt!

5

Auf der Zollerklärung stehen Bananen und dir kann egal sein, was in dem Päckchen wirklich ist. Du musst nur unterschreiben.

6

  1. Ich kann dir versichern, dass du nicht in Schwierigkeiten kommen wirst.
  2. Du musst nicht wissen, was wirklich drin ist.
  3. Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß, nicht wahr!

7

  1. Bitte.
  2. Ich brauche wirklich deine Hilfe!

8

Wenn ich dir dafür Geld gebe? Wären 5000 genug?

9

Ich ruf dich später noch mal an und gebe dir mehr Informationen, wie du mir helfen kannst, ok?

*

0

Stell die Verbindung her oder beende sie.

#

Beende das Gespräch.