Spiele deinem Freund mit einem telefonstreich!Du steuerst alles mit deinem Telefon - einfacher gehts nicht!

Geile Nachbarin

Code 20149

Die Nachbarin hat bemerkt, dass du sie angesehen hast. Jetzt erwartet sie ein bisschen Action…

Ruf an 0900 - 36 63 302

€0.99/Minute

Frage erst einmal den Rechnungsempfänger, ob du die Erlaubnis hast, diesen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen.

  1. Gib diesen Code an 20149, um den Titel "Geile Nachbarin" zu wählen.
  2. Wenn du den Telefonstreich aufnehmen willst, wähle 1, wenn nicht, wähle 2.
  3. Wähle, welche Telefonnummer du anrufen willst und warte, bis der andere antwortet.
  4. Steuere alles, was gesagt werden soll, über die Tasten auf deinem Telefon, die den folgenden Sätzen entsprechen.
  5. Fertig mit dem Telefonstreich? Dann wähle die 0, und schon kannst du selbst mit demjenigen sprechen, den du gerade hereingelegt hast.

Der, den du gerade hereingelegt hast, bekommt deine Telefonnummer nicht angezeigt. Er kann uns aber anrufen und so erfahren, wer hinter dem Telefonstreich steckt. Es ist nicht möglich, Prankly.de von einem Telefon mit unterdrückter Rufnummer zu nutzen.

1

  1. Hi, mein Name ist Janine!
  2. Hier ist deine Nachbarin Janine!

2

  1. Ich wohne im selben Haus wie du und hab dich im Treppenhaus gesehen.
  2. Deine Nummer hab ich aus dem Telefonbuch.

3

  1. Ich wollte nur sagen, dass ich dich echt interessant finde und wollte fragen, ob du dich vielleicht mal mit mir treffen würdest?
  2. Vielleicht auf nen Kaffee oder so, ich bin für alles offen…

4

  1. Vielleicht hast du mich ja auch gesehen, ich habe dunkle, lockige Haare, bin 21 und durch mein Aerobic-Programm ziemlich gut trainiert. Weißt du wer ich bin?
  2. Ich mag durchtrainierte Typen, du bist doch gut trainiert, oder?

5

  1. Bist du gerade allein?
  2. Auf was hast du gerade Lust?

6

  1. Ich dachte, ich könnte vielleicht vorbeikommen, ich fühl mich gerade ein wenig einsam und brauche wirklich einen Mann!
  2. Soll ich rüberkommen?

7

  1. Du willst dich nicht mit mir treffen? Ich dachte, du wärst ein Mann, der weiß, wie man eine Frau glücklich macht.
  2. Was magst du an einer Frau?

8

  1. Ich will ja gar keine Beziehung oder so, aber ich will heute auch nicht alleine schlafen!
  2. Ok, du weißt was du willst.

9

Bitte, ich bin so allein und hab total Bock auf dich!9_2:Lass mich zu dir kommen!

*

0

Stell die Verbindung her oder beende sie.

#

Beende das Gespräch.