Spiele deinem Freund mit einem telefonstreich!Du steuerst alles mit deinem Telefon - einfacher gehts nicht!

Kühlschrank

Code 20168

Ich rufe an wegen dem Kühlschrank, den du bestellt hast. Oh, hast du keinen bestellt? Vielleicht ein bisschen Geld unter dem Tisch?

Ruf an 0900 - 36 63 302

€0.99/Minute

Frage erst einmal den Rechnungsempfänger, ob du die Erlaubnis hast, diesen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen.

  1. Gib diesen Code an 20168, um den Titel "Kühlschrank" zu wählen.
  2. Wenn du den Telefonstreich aufnehmen willst, wähle 1, wenn nicht, wähle 2.
  3. Wähle, welche Telefonnummer du anrufen willst und warte, bis der andere antwortet.
  4. Steuere alles, was gesagt werden soll, über die Tasten auf deinem Telefon, die den folgenden Sätzen entsprechen.
  5. Fertig mit dem Telefonstreich? Dann wähle die 0, und schon kannst du selbst mit demjenigen sprechen, den du gerade hereingelegt hast.

Der, den du gerade hereingelegt hast, bekommt deine Telefonnummer nicht angezeigt. Er kann uns aber anrufen und so erfahren, wer hinter dem Telefonstreich steckt. Es ist nicht möglich, Prankly.de von einem Telefon mit unterdrückter Rufnummer zu nutzen.

1

  1. Ich rufe vom Express-Lieferservice an. Wir haben Ihren Kühlschrank hier.
  2. Ja, nein, wir haben Ihren Kühlschrank hier. Ich arbeite für den Express-Lieferservice. Wir sind ein Lieferservice. Wir liefern nur aus.
  3. Mein Name ist Manfred.

2

  1. Nein, ich habe nur diese Nummer, keine genaue Adresse.
  2. Wo wohnen Sie?
  3. Wann sind Sie zuhause?

3

  1. Der Kühlschrank ist von Gefrierkombinationen&Co.com. Ähm, die verkaufen Kühlschränke und Gefrierschränke online, glaub ich.
  2. Nein, ich weiß, Kühlschrank steht auf dem Zettel.

4

  1. Sie haben keinen bestellt?
  2. Ich halte mich nur an die Anweisung.

5

  1. Die verlangen nur die Telefonnummer als Sicherheit bei der Bestellung.
  2. Dann muss ich darüber die Stadt finden usw.

6

  1. Für nichtausgelieferte Pakete fällt eine Gebühr von 300€ an.
  2. Auf welchem Weg möchten Sie die Gebühr begleichen?

7

  1. Also wenn Sie mir 100 Euro unter der Hand geben würden, würde ich sagen, dass ich den Kühlschrank fallen gelassen hab oder sowas.
  2. Ach, das ist mir scheißegal.

8

Richtig! Sie kennen niemand anderen, der einen Kühlschrank braucht?

9

Ich muss die 649 Euro bar und im Voraus kassieren.

*

0

Stell die Verbindung her oder beende sie.

#

Beende das Gespräch.