Spiele deinem Freund mit einem telefonstreich!Du steuerst alles mit deinem Telefon - einfacher gehts nicht!

Schüler des Jahres

Code 20147

Ein Reporter der lokalen Zeitung ruft dich wegen einem Interview an, weil du als Student des Jahres an deiner Schule gewählt wurdest.

Ruf an 0900 - 36 63 302

€0.99/Minute

Frage erst einmal den Rechnungsempfänger, ob du die Erlaubnis hast, diesen kostenpflichtigen Dienst zu nutzen.

  1. Gib diesen Code an 20147, um den Titel "Schüler des Jahres" zu wählen.
  2. Wenn du den Telefonstreich aufnehmen willst, wähle 1, wenn nicht, wähle 2.
  3. Wähle, welche Telefonnummer du anrufen willst und warte, bis der andere antwortet.
  4. Steuere alles, was gesagt werden soll, über die Tasten auf deinem Telefon, die den folgenden Sätzen entsprechen.
  5. Fertig mit dem Telefonstreich? Dann wähle die 0, und schon kannst du selbst mit demjenigen sprechen, den du gerade hereingelegt hast.

Der, den du gerade hereingelegt hast, bekommt deine Telefonnummer nicht angezeigt. Er kann uns aber anrufen und so erfahren, wer hinter dem Telefonstreich steckt. Es ist nicht möglich, Prankly.de von einem Telefon mit unterdrückter Rufnummer zu nutzen.

1

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Du bist zum Schüler des Jahres deiner Schule gewählt worden.
  2. Ja, das ist wirklich wahr! Du bist zum beliebtesten Schüler gewählt worden!

2

  1. Ich heiße Katrin und arbeite für das Berliner Wochenblatt.
  2. Ich habe einen Anruf von deinem Direktor erhalten, der mir mitgeteilt hat, dass du zum beliebtesten Schüler deiner Schule gewählt wurdest. Er sagte mir, dass das alles noch geheim ist und du somit der Erste bist, der davon erfährt.

3

  1. Hast du Zeit, ein paar Fragen zu beantworten? Es dauert nur ein paar Minuten.
  2. Wie alt bist du?
  3. Was ist dein Lieblingsfach?

4

  1. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  2. Erzähl mir etwas Lustiges über dich, von dem bisher kein anderer etwas weiß!
  3. Wer ist deiner Meinung nach der beste Lehrer an deiner Schule?

5

  1. Hättest du Interesse daran, mit deinem Lehrer zusammen zu sein?
  2. Oder hast du dich schon mal in einen deiner Lehrer verknallt?
  3. Hattest du jemals eine sexuelle Beziehung zu einem deiner Lehrer?

6

  1. Stehst du auf Lehrer oder Lehrerinnen?
  2. Mh…was sollten deine Lehrerinnen tragen? Kurze Röcke oder knappe Tops? Oder beides?

7

  1. Was? Nicht mal ein bisschen?
  2. Ach komm, das ist ja kaum zu glauben!

8

  1. Hm,
  2. Das ist interessant…
  3. Aha…

9

  1. Oh, erzähl mir mehr davon!
  2. Hast du nicht!!!!

*

0

Stell die Verbindung her oder beende sie.

#

Beende das Gespräch.